• Jobs Job bei ProMak Immobilien Vermittlungs GmbH

Immobilienmakler/in als Regionalleiter/in

ProMak Immobilien Vermittlungs GmbH

Frankfurt am Main, Stuttgart,

Immobilienmakler/in als Regionalleiter/in ProMak Immobilien Vermittlungs GmbH Frankfurt am Main, Stuttgart, Worms, Würzburg, Baden-Württemberg Sie führen unsere neues Regionalbüro in Ihrer Wohnortnähe und vermitteln erfolgreich Immobilien; Sie betreuen die Ihnen unterstellten Regionalleiter; Sie bauen die Präsenz und Marktstellung von PMI weiter aus.

Makler/-in Als Verantwortliche/-r Regionalleiter/-in Wir Sind Ein In Süddeutschland Erfolgreich Tätiges Unternehmen Aufgrund Unserer über 25-jährigen Kompetenz Im Bereich Und Mit Unseren über 50 Regionalleitern Gehören Wir Zu Den Führenden Unternehmen In Diesem Segment Wir Stehen Für Eine Vertrauensvolle Sichere Und Erfolgreiche Vermittlung Wir Wissen Wer Motiviert Ist Ist Erfolgreicher Deshalb Schaffen Wir Ein Umfeld In Dem Sie Hochmotiviert Tätig Sein Können Wir Werden Die Marktstellung Unseres Unternehmens Durch Eröffnung Von 30 Weiteren Regionalbüros In Den Jahren 2017 Und 2018 Weiter Ausbauen Die Büromiete Wird Von Pmi Bezahlt Und Auch Die Büroausstattung Zur Verfügung Gestellt Wir Suchen Aktuell Makler/-in Als Verantwortliche/-r Regionalleiter/-in Unserer Neuen Regionalbüros Aufgabengebiet: Sie Führen Unsere Neues Regionalbüro In Ihrer Wohnortnähe Und Vermitteln Erfolgreich Sie Betreuen Die Ihnen Unterstellten Regionalleiter Sie Bauen Die Präsenz Und Marktstellung Von Pmi Weiter Aus Sie Entwickeln Gemeinsam Mit Der Geschäftsleitung Neue Strategien Zur Weiteren Marktdurchdringung Damit Sie In Der Neuen Position Erfolgreich Durchstarten Können Sollten Sie Bereits Als Makler Oder Vertriebsmitarbeiter/verkäufer Erfolgreich Tätig Sein Und Haben Eine Abgeschlossen Ausbildung Als Gepr Kaufmann/-frau(ihk) Oder Eine Kaufmännische Ausbildung Sie Gerne Im Vertrieb Arbeiten Und Freude An Verkauf Und Beratung Haben Sie Kommunikativ Sein Und Kundenorientiert Sowie Selbstständig Arbeiten Können Ihre Leistung Zählt Und Zahlt Sich Aus Ein Leistungsorientiertes Motivierendes Und Für Unsere Partner Einzigartiges Vergütungssystem Bietet Ihnen Ein Gesichertes Einkommen Und Honoriert Somit Unmittelbar Ihren Persönlichen Erfolg Hierzu Werden Sie Durch Die Geschäftsleitung Unsere Geschäftsstellenleiter Vor Ort Und Durch Unser Back-office In Der Zentrale Maximal Unterstützt Jeder Unserer Neuen Kollegen Wird Durch Eine Kostenlose Professionelle Basisschulung Auf Die Neue Tätigkeit Vorbereitet Und Danach Weiter Geschult Und Gefördert Sie Haben Keine Monatlichen Fixen Kosten Für Internet- Werbung Call-center Bürokostenanteil Etc Wir Sind Kein Franchise-unternehmen Entdecken Sie Ihre Möglichkeiten In Einem Im Markt Etablierten Und Innovativen Unternehmen Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Und Mit Ihnen Gemeinsam Erfolgreich Zu Sein Wir Wachsen In Den Regionen Frankfurt Mainz Wiesbaden Darmstadt Mannheim Heidelberg Karlsruhe Baden-baden Offenburg Freiburg Stuttgart Böblingen Reutlingen Göppingen Aalen Ludwigsburg Sowie Heilbronn Und Würzburg Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbung An Bewerbung@-de Vertrieb Verkauf Außendienst Verkäufer Beratung Vermittlung Akquisition Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuung Account-Management Sales Verkaufsförderung Immobilienkaufmann Immobilie Immobilienverkauf Fachwirt Immobilien Immobilienmakler Makler Immobilienmakler/in Als Regionalleiter/in Sie Führen Unsere Neues Regionalbüro In Ihrer Wohnortnähe Und Vermitteln Erfolgreich Immobilien Sie Betreuen Die Ihnen Unterstellten Regionalleiter Sie Bauen Die Präsenz Und Marktstellung Von PMI Weiter Aus Frankfurt Am Main Stuttgart Worms Würzburg Baden-Württemberg Vertrieb Verkauf Außendienst Verkäufer Beratung Vermittlung Akquisition Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuung Account-Management Sales Verkaufsförderung Immobilienkaufmann Immobilie Immobilienverkauf Fachwirt Immobilien Immobilienmakler Makler

Kaufmann/Kauffrau für Immobilien (m/w/d)
   ProMak Immobilien Vermittlungs GmbH (Mitte)

Immobilienberater / Immobilienmakler als Außendienstmitarbeiter in der Immobilienbranche (
   ProMak Immobilien Vermittlungs GmbH (deutschlandweit)

Immobilienmakler/in als Regionalleiter/in
   ProMak Immobilien Vermittlungs GmbH (deutschlandweit)

Bodenleger (m/w/d)
   TTM Tapeten-Teppichboden-Markt Gesellschaft mit beschränkter (Pirna)

Supervisor SCM Planning (m/w/d) Langenselbold und Karlsruhe
   Thermo Fisher Scientific (Karlsruhe)

Technischer Redakteur (gn*)
   Universitätsklinikum Münster (Münster)